Neurotalent

Er, der fragt, ist ein Dummkopf für fünf Minuten, aber er, der nicht fragt, bleibt ein Dummkopf für immer.“

– Chinesisches Sprichwort


Die Grundlage all unserer Entscheidungen im Leben ist Wissen. Wissen über die Konsequenzen unserer Entscheidungen, Wissen über die möglichen Optionen. Wer nicht weiß, welche Möglichkeiten er hat, kann auch keine kluge Entscheidung treffen – weder im Privaten, noch im Unternehmen.

Wenn Sie sich dafür interessieren, wie neurowissenschaftliche Erkenntnisse Ihrem Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnen können, dann kontaktieren Sie uns. Im Rahmen der NEUROSPECTIVE Academy halten wir auf verschiedenen Kongressen Vorträge zum Thema Neurowissenschaft im Marketing.
Eine Liste der nächsten Vorträge und durch uns organisierten Seminare finden Sie am Ende dieser Seite.

Wenn Sie es wünschen, kommen wir natürlich auch gern zu Ihnen in den Betrieb und organisieren einen Tages- oder Halbtages-Workshop. Auf diese Weise haben wir ausreichend Zeit, auf Ihre Wünsche und die spezifischen Herausforderungen Ihres Betriebs einzugehen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


 

Donnerstag, 8. Oktober 2015 – Fulda
Konsumentenpsychologie und Neuromarketing – Ein Vortrag auf dem Heimtier-Kongress 2015

Freitag, 16. Oktober 2015 – Amsterdam
Theory-driven strategic marketing and communication – Ein Vortrag auf der Shopper Brain Conference 2015